Um Ihren Parkplatz mit vergünstigten Preisen zu sichern ist es ratsam im Voraus zu buchen. Sollten Sie sich doch erst am Terminal entscheiden wo Sie parken wollen, so verlieren Sie eventuelle kostbare Zeit bei der Suche nach Alternativen bzw. sind gezwungen die teureren Flughafenparkplätze am Terminal zu nutzen. Sollten Sie keine Parkplatzgarantie benötigen, stehen wir Ihnen natürlich auch unangemeldet gerne zur Verfügung.
Um nicht enttäuscht zu werden empfehlen wir Ihnen, so früh wie möglich Ihren günstigen Parkplatz bei uns zu reservieren, am besten mehrere Tage. Wie oft kommt der Shuttle - Bus, um uns zum Terminal zu fahren? Werde ich auch nachts vom Flughafen zum Parkplatz gefahren? Durch die Übermittlung Ihrer Daten, bezüglich der Flugzeiten, im Voraus wissen wir wann Ihr Flieger landet und holen Sie selbstverständlich zu diesem Zeitpunkt am Terminal ab und bringen Sie zu Ihrem Auto.
Die Fahrtdauer vom Parkplatz bis zum Terminal beträgt etwa 5 Minuten.
Zum Zeitpunkt der Buchung / Reservierung vereinbaren wir mit Ihnen eine genaue Uhrzeit. Diese ist in der Regel etwa zwei Stunden vor dem Abflug. Was mache ich, wenn ich am Parkplatz angekommen bin? Wenn Sie am Parkplatz angekommen sind, legen Sie unserem Mitarbeiter die Buchungsbestätigung vor. Sollten von Ihnen Sonderleistungen gebucht worden, so sind diese vor Ort vermerkt. Weitere Details und Wünsche können Sie direkt vor Ort ansprechen und besprechen. Anschließend zeigt der Fahrer Ihnen Ihren Platz und hilft Ihnen selbstverständlich beim Umladen Ihres Gepäckes in den Shuttlebus und bringt Sie pünktlich zum Terminal.
Für diesen Fall bieten wir den Valet Service an: Sie fahren mit Ihrem Fahrzeug direkt vor das Terminal und überlassen den PKW-Schlüssel unserem Mitarbeiter. Zu Ihrer eigenen Sicherheit machen wir ein Foto mit einer kurzen Bestandsaufnahme und Kilometerstand. Anschließend fahren wir Ihren Wagen direkt und ohne Umwege auf unseren Parkplatz. Bei Ihrer Ankunft steht Ihr Auto abfahrbereit vor dem Terminal.
Nein, die Top Car Ag bietet zurzeit die Barzahlung vor Ort an.
Zusammen mit der Buchungsbestätigung erhalten Sie selbstverständlich eine Telefonnummer für Notfälle bzw. Rücksprachen, sollten Fragen auftreten.
Die Stornierung ist bis zu 3 Tage vor Ihrem Anreisetermin kostenlos. Bei späterer Stornierung berechnen wir 50% der Gesamtkosten. Bei Stornierungen am Abreisetag bzw. Nichterscheinen erfolgt keine Rückerstattung. Wie kann ich meine Buchung stornieren? Stornieren könne Sie im Zusammenhang mit Ihren Login-Daten über unsere Internetseite oder per Telefon unter der angegebenen Telefonnummer. Ich habe schweres oder sperriges Gepäck. Geben Sie uns mit Ihrer Buchung oder spätestens 24Stunden vor Abreise bescheid, wir kümmern uns darum und packen alles ein.
Auch hier bitten wir Sie bei der Buchung, spätestens 24Stunden vor Abreise, unserem Personal bescheid zu geben. Wir halten Rücksprache welche Möglichkeiten wir für Sie haben.
Mit Hilfe Ihrer Flugnummer ist es uns möglich Ihre tatsächliche Ankunft am Flughafen zu ermitteln. Sollte Ihr Flug also Verspätung haben oder etwas zu früh am Flughafen ankommen, brauchen Sie nicht besorgt sein keinen Fahrer zum Parkplatz vorzufinden.
Zum vorher vereinbarten Zeitpunkt, normalerweise zwei Stunden vor Abflug, erwarten wir Sie am Parkplatz. Von unserem Mitarbeiter weist Ihnen Ihren Stellplatz zu und ist Ihnen behilflich beim Umladen Ihres Gepäckes. Der Transfer bis zum Terminal beträgt anschließend etwa 5 Minuten.
Auf Grundlage Ihrer Rückflugnummer ist es uns möglich Ihre tatsächliche Ankunft am Flughafen zu verfolgen. Sie können also unbesorgt sein, falls Ihr Flug verspätet oder verfrüht am Flughafen ankommt. Unser Fahrer wird dies berücksichtigen und zum richtigen Zeitpunkt an einem vorher vereinbarten Treffpunkt auf Sie warten. Von dort aus bringen wir Sie zurück zum Parkplatz, wo Sie mit Ihrem Fahrzeug die Heimreise antreten.
Die für Sie einfachste Variante der Reservierung erfolgt online über unser Anmeldeformular. Wichtig hierbei ist die korrekte Angabe Ihrer Daten, damit unser Team bei Fragen Rücksprache mit Ihnen halten kann. Wenn wir Ihre Nachricht erhalten haben, bekommen Sie eine automatische Empfangsbestätigung. Natürlich besteht auch die Möglichkeit Ihre Reservierung mit einem Mitarbeiter persönlich am Telefon +49 (0) 34204 / 35 111 35 zu vereinbaren. Aus zeitlichen und organisatorischen Gründen ist es nicht ratsam die Reservierung schriftlich per Post vorzunehmen.