Nachgereicht: Viel Presse am Flughafen Leipzig um Dschungelkönigin Melanie Müller

Nachgereicht: Viel Presse und einen Fanauflauf gab es vor ein paar Tagen am Flughafen Leipzig, als die neue RTL-Dschungelkönigin 2014 Melanie Müller angekommen ist. Die achte Staffel von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus.“ ist vorbei und Melanie Müller wurde sich mit über 60 Prozent der Zuschauerstimmen zur neuen Dschungelkönigin gewählt.

Am Flughafen Leipzig wurde die Ankunft zur ersten echten Bewährungsprobe für Melanie Müller. Dutzende Fotografen, Reporter und Fans umlagerten sie bei der Ankunft im Leipziger Terminal. Jeder wollte die ersten Fotos und Interviews der Dschungelkönigin erhaschen. Bilder der Ankunft gibt es im Internet viele. Einfach mal bei Google nach „Melanie Müller Ankunft Leipzig“ suchen und die unzähligen Bilder und Berichte sichten.

Selten gibt es solch einen Medienrummel am Airport Leipzig. Stars und Sternchen landen auch ab und an mal am Leipziger Flughafen, dann aber meist ohne dass die Presse und Medien davon Wind bekommen. Somit sind deren Ankünfte und Abflüge eher unscheinbar. Bei den von RTL gekrönten Dschungelkönigen und -königinnen ist aus den Medien bekannt, dass nach dem Gewinn der Krone sehr viel Medienwirbel genutzt wird, um aus der deutschlandweiten Bekanntheit möglichst viel Kapital zu schlagen.

Melanie Müller hat nach ihrer Ankunft in Leipzig den Abend feierlich in der Leipziger Bar „Gonzales“ in der Gottschedstraße verbracht. Dabei gewesen sein, sollen rund 300 Fans und etliche Fotografen und Journalisten. In den darauf folgenden Tagen war die neue Königin in Funk und Fernsehen zu sehen. Bis Melanie Müller ihren nächsten Urlaub antreten kann, wird sie wohl noch dutzende Auftritte in TV-Sendungen und Radioshows hinter sich bringen.

In diesem Sinne. Willkommen zurück in Leipzig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.