Flughafen Leipzig Filmkulisse mit Liam Neeson

Der Flughafen Leipzig-Halle wird Filmkulisse für „Unknown White Male“ mit Liam Neeson, bekannt aus dem Kinofilm „Schindlers Liste“. Ende Februar, also in wenigen Tagen ist es dann soweit, wenn viele Filmbusse am Flughafen Leipzig parken und Kameras das Flughafen-Bild ergänzen.

Das zumindestens schreibt die Bildzeitung in ihrer heutigen Online-Ausgabe hier und beruft sich dabei auf offizielle Aussagen von Eike Wolf (37), einem Sprecher aus der Filmstadt Babelsberg.

Der neue Film Unknown White Male ist in der Internet Movie Database schon gelistet und zeigt, dass Liam Neeson in der Hauptrolle des Herrn Dr. Martin Harris spielen wird. In anderen Rollen sind unter anderem folgende Schauspieler mit von der Partie: January Jones, Diane Kruger, Frank Langella, Aidan Quinn, Stipe Erceg, Sanny Van Heteren und Matthias Weidenhöfer.

Besonders freuen dürften die Leipziger, dass ihr Flughafen am Schkeuditzer Kreuz ein zweites mal als internationales Filmkulisse verwendet wird. In einem anderen Film „Flightplan„, der 2005 in die deutschen Kinos gekommen ist Jodie Foster, hatte nähmlich bereits am Flughafen Leipzig-Halle einige Szenen gedreht.

Wir freuen uns auf die Filmcrew, die Kameras und die Stars und natürlich auf unsere Parkplatzgäste, die wie immer gern bei uns am Flughafen Leipzig parken.

In diesem Sinne: Ruhe am Set! Kamera läuft!

Ihr Service-Team vom Parkplatz am Flughafen Leipzig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.